Man lernt nie aus

... nur dazu!

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Die Elektromobilität auf den Straßen, neue Gesetzesvorschriften, Normen. Auch das "Nicht-mehr-ganz-so-jung-sein" bringt Veränderungen mit sich. Um all diesen Veränderungen gewachsen zu sein sowie Wissenswertes und Interessantes zu kennen, bieten wir Fahrerschulungen an. Im Berufskraftverkehr längst nicht mehr wegzudenken in Form von Weiterbildungen kann man auch als ganz normaler Verkehrsteilnehmer so seine Verantwortlichkeit im Straßenverkehr absichern. In kurzweiliger Form werden Wissenswertes, Daten und Fakten vermittelt, die ein sicheres, verantwortliches Unterwegssein mit 2, 4 oder noch mehr Rädern ermöglichen.

 

  • Moderne Mobilität

    Moderne Mobilität   Pedelec, Elektroauto, Car Sharing, Vernetzung, Navigation sind nur einige Schlagworte, die sich um den Begriff "Moderne Mobilität" Read More
  • 60plus – bleib mobil

    Viele Verkehrsteilnehmer der Generation 60 plus sind in der zurückliegenden Zeit an schweren Unfällen beteiligt gewesen. Um das Unfallrisiko zu Read More
  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok